Elektrosmog abschirmen SLEEP-SAFE® Wirksamkeitstest

Die physikal. Wirksamkeit überzeugt!

Sehen Sie das Universitäts-Prüfgutachten d. Universität d. Bundeswehr München
(Prof. P.Pauli Institut für Mikrowellenstrahlung )

Prüfgutachten ansehen!

Antiwave Decke schützt vor Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung

„Sleep-SAFE®“ Abschirmdecke 200 x 130 cm läßt Mobilfunkstrahlung nicht zum Körper!

Sehen Sie das Kurz-Video über die physikal. Wirksamkeit! Elektrosmog abschirmen (2,10 Min.)

Anmerkungen zum Kurz-Video „Sleep-SAFE®“ Abschirmdecke

Um die physikal. Wirksamkeit von „Sleep-SAFE“ gegen Mobilfunkstrahlung zu beweisen, haben wir die Messung der hochfrequenten Funkwellen bzw. der Mobilfunkstrahlung im Abstand von ca. 1 Meter von einem WLAN-Router durchgeführt. Dort ist der Messwert sehr hoch. Wir haben einen Strahlungswert von über 1000 Mikrowatt/qm gemessen.
Nun haben wir mit einem Teil der „Sleep-SAFE“ Abschirmdecke die Antenne abgedeckt und festgestellt, dass innerhalb von Sekunden der Messwert auf unter 10 Mikrowatt/qm gesunken ist. Danach wurde das Gewebe wieder von der Antenne entfernt und es war sofort wieder der hohe Messwert zu hören und digital zu sehen.

Elektrosmog abschirmen Strahlenschutzdecke von Sleep Safe

Material: 52%Baumwolle 48% Polysilver BD 1

Größe: 200 x 130 cm
maschinenwaschbar mit 30°C

Hier wurde der messtechnische Beweis erbracht:

Mit der „Sleep-SAFE“ Abschirmdecke können Sie Mobilfunkstrahlung
wirksam und auf Dauer vom Körper abschirmen.

Mit dem erzielten Messwert entspricht „Sleep-SAFE“ den Anforderungen der „Baubiolog. Richtwerte
für Schlafbereiche“ gemäß baubiolog. Messtechnik SBM-2015, BRD
und dem Salzburger Vorsorgewert der Österr. Ärztekammer.
 

Silber ist ein Edelmetall mit der höchsten elektr. Leitfähigkeit aller Elemente. Es hat nicht nur die Eigenschaft, hochfrequente Funkwellen (lt. Universitäts-Prüfgutachten – siehe oben) wirksam vom Körper fernzuhalten, sondern wird seit jeher auch für bakterizide (keimtötende) Zwecke eingesetzt. Silber bietet Schutz vor Mikroorganismen (Bakterien/Pilzen/Viren), was heute ein weiterer Vorzug ist!

Bewertungen von Kunden: ab 2020

Schlafstörungen

Ich litt stark unter Schlafstörungen. Seitdem ich die Abschirmdecke benutze, hat sich meine Schlafqualität verändert. Ich kann tief und fest durchschlafen. Seit langem habe ich nicht mehr so gut geschlafen. Ich kann die Abschirmdecke wirklich empfehlen.

Margit V. Magdeburg

Sleep-SAFE® Abschirmdecke
5
2020-05-14T12:11:33+02:00

Margit V. Magdeburg

Ich litt stark unter Schlafstörungen. Seitdem ich die Abschirmdecke benutze, hat sich meine Schlafqualität verändert. Ich kann tief und fest durchschlafen. Seit langem habe ich nicht mehr so gut geschlafen. Ich kann die Abschirmdecke wirklich empfehlen.
1
Sleep-SAFE® Abschirmdecke

Deutlicher Unterschied!

Die Abschirmdecken sind letzte Woche eingetroffen und sogleich in Gebrauch gegangen. Wir spüren einen deutlichen Unterschied. Unser Sohn schläft ruhiger und bleibt nun ohne Probleme in seinem eigenen Bett. Wir wachen erholter auf und fühlen uns ausgeruhter als ohne Abschirmdecke. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nathalie P., Stuttgart

Sleep-SAFE® Abschirmdecke
5
2020-05-14T12:37:09+02:00

Nathalie P., Stuttgart

Die Abschirmdecken sind letzte Woche eingetroffen und sogleich in Gebrauch gegangen. Wir spüren einen deutlichen Unterschied. Unser Sohn schläft ruhiger und bleibt nun ohne Probleme in seinem eigenen Bett. Wir wachen erholter auf und fühlen uns ausgeruhter als ohne Abschirmdecke. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
1
Sleep-SAFE® Abschirmdecke

Messgerät

Meine Frau und ich haben die Abschirmdecke „Sleep-SAFE“ seit einigen Wochen im Gebrauch und sind davon begeistert. Meine Mess-Ergebnisse mit einem professionellen Messgerät haben mir bestätigt, dass Ihre Abschirmdecke funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz ruhiger schlägt. Vorher hatte ich leichte Probleme mit Herzrhythmusstörungen. Auch mein Schlafverhalten hat sich gebessert.

Wolfgang S. Köln

Sleep-SAFE® Abschirmdecke
5
2020-05-14T12:14:19+02:00

Wolfgang S. Köln

Meine Frau und ich haben die Abschirmdecke „Sleep-SAFE“ seit einigen Wochen im Gebrauch und sind davon begeistert. Meine Mess-Ergebnisse mit einem professionellen Messgerät haben mir bestätigt, dass Ihre Abschirmdecke funktioniert. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz ruhiger schlägt. Vorher hatte ich leichte Probleme mit Herzrhythmusstörungen. Auch mein Schlafverhalten hat sich gebessert.
1
Sleep-SAFE® Abschirmdecke

Durchschlafprobleme

Einige Wochen, nachdem ich mit der „Sleep-SAFE®“ Abschirmdecke zugedeckt schlief, geht es mir viel besser! Ich wache nicht mehr 5- 6 mal pro Nacht auf, was ich davor erleben musste! Ich schlafe jetzt tiefer und ruhiger!

Dr.med. Iris A. Wien

Sleep-SAFE® Abschirmdecke
5
2020-05-14T12:13:06+02:00

Dr.med. Iris A. Wien

Einige Wochen, nachdem ich mit der „Sleep-SAFE®“ Abschirmdecke zugedeckt schlief, geht es mir viel besser! Ich wache nicht mehr 5- 6 mal pro Nacht auf, was ich davor erleben musste! Ich schlafe jetzt tiefer und ruhiger!
1
Sleep-SAFE® Abschirmdecke

Immunsystem

Man liest, dass Mobilfunkstrahlung die Immunkräfte schwächen kann. Seit ich die Abschirmdecke verwende, habe ich das Gefühl, dass ich mehr Energie habe und am Morgen ausgeruhter bin.

Bettina B. Berlin

Sleep-SAFE® Abschirmdecke
5
2020-05-14T12:39:33+02:00

Bettina B. Berlin

Man liest, dass Mobilfunkstrahlung die Immunkräfte schwächen kann. Seit ich die Abschirmdecke verwende, habe ich das Gefühl, dass ich mehr Energie habe und am Morgen ausgeruhter bin.
1
Sleep-SAFE® Abschirmdecke

Die Abschirmdecke schützt Sie vor Funkwellen & Elektrosmog

Strahlenschutzdecke Funkwellen Elektrosmog bestellen

Ab 2020 wird die neue Mobilfunk-Generation 5 G eingeführt:
Das bedeutet mehr Sender und mehr Mobilfunkstrahlung!
Schützen Sie Ihre Gesundheit und beugen Sie vor!

 

Preis : € 135.00
portofrei in der EU